So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Meine Dienstleisterin hat mich…

A. Z., Simbach am Inn 84359 vom 19.03.2018
Meine Dienstleisterin hat mich immer in hervorragender Weise beraten. Ich war stets zufrieden. Auch die freundliche, menschliche Art möchte ich hervorheben.

5 von 5

Lohi Die Hilfe die sich lohnt

S. E., Gangkofen 84140 vom 19.03.2018
Wir wurden bis jetzt immer sehr gut beraten und waren auch sehr zufrieden. Auch bei Anfragen wurde man höflich angesprochen. Bei Neuigkeiten auch rechtzeitig informiert.

5 von 5

Unterstützung im Rahmen des Lohnsteuerjahresantrags

B. B., Wittibreut 84384 vom 18.03.2018
Kompetente und ausführliche Beratung, Rentenbeitrag, Versicherungsleistungen. Eine Weiterempfehlung des Dienstleisters ist absolut gegeben.

5 von 5

In sehr guten Händen

D. P., Pfarrkirchen 84347 vom 09.03.2018
Einkommenssteuer Zuverlässig, korrekt und schnell Persönliche Betreuung

5 von 5

Super!

S. E., Schönau 84337 vom 08.03.2018
Eine super Beratung durch Frau Brieger! Schnell, unkompliziert und fachlich top!