So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Gut

M. B., Marktl 84533 vom 25.02.2014
Frau Brieger ist die Beste! Man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Störend allerdings ist es, da meistens das Telefon klingelt und der „Empfang“ nicht besetzt ist und Frau Brieger die Anrufe entgegennehmen muss.

5 von 5

Freundliches und kompetentes Beratungspersonal

M. H., Burghausen 84489 (2) vom 22.02.2014
Ich fühlte mich gut aufgehoben, weil die Beratung sehr kompetent und verständlich war; auf meine Fragen erhielt ich gezielte Antworten und das Personal war sehr freundlich; mit der Abwicklung durchs Finanzamt gab es keine Probleme!

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

R. H., Pfarrkirchen 84347 vom 20.02.2014
Dienstleistung: Lohnsteuerjahresausgleich Sehr gute Erfahrungen; außerordentlich freundliche und hilfsbereite Beratung; sehr kompetentes Personal

5 von 5

Genial - super nette Betreuung

Y. A., Pfarrkirchen 84347 vom 18.02.2014
Frau Brieger ist sehr kompetent und führt alles super schnell aus. Die Lohnsteuer wird immer super gemacht.

5 von 5

Super Leistung - sehr zufrieden

C. E., Pfarrkirchen 84347 vom 18.02.2014
Seit über 10 Jahren Kunde und immer extrem zufrieden. Schnelle Bearbeitung und kompetente Lösung - selbst bei Finanzamtrückfragen.