So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Lohnsteuer

M. D., Roßbach 94439 vom 04.03.2014
Ich war mit der kompetenten Beratung wie immer sehr zufrieden. Die LoHi ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

5 von 5

Wir sind seit Jahren zufrieden

W. M., Massing 84323 vom 27.02.2014
Gute u. kompetente Beratung u. Betreuung

5 von 5

Zuverlässig und professionell

E. R., Eggenfelden 84307 vom 27.02.2014
Bin seit fast 40 Jahren Mitglied bei der LoHi Bayern. Habe dies nie bereut und war in der Regel immer sehr zufrieden mit der kompetenten und professionellen Beratung u. Abwicklung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Mein Wegweiser im deutschen Steuerdschungel

S. W., Marklhofen 84163 vom 27.02.2014
Erstellung meiner Steuererklärung seit 20 Jahren. Stets wurde der errechnete Erstattungsbetrag erzielt, was kompetent und gut geschulten Sachbearbeitern mit zu verdanken ist.

5 von 5

Professionelle Beratung

K. B., Dietersburg 84378 vom 25.02.2014
Für meine jährliche Steuererklärung werde ich immer zuverlässig und professionell unterstützt. Hohe Kompetenz und Fachwissen ist an der Tagesordnung.