So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Kompetent, zuverlässig und individuell

M. H., Arnstorf 94424 vom 05.04.2014
Nach mittlerweile 20 Jahren Mitglied kann ich nur gute Erfahrungen wiedergeben. Ich bin stets sehr kompetent betreut und beraten worden. Neuerungen, die mich betreffen, erhielt ich ständig mitgeteilt. Die Bearbeitungen erfolgten zügig und sehr zuverlässig und die Erstattungen fielen immer höher aus, als ich es erwartet habe. Ich werde weiterhin sehr zufrieden die Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Danke!

5 von 5

Kompetent und sicher

J. V., Massing 84323 vom 02.04.2014
Ich fühle mich bei LoHi gut aufgehoben.

5 von 5

Passt scho

M. Z., Münchsdorf 94439 vom 30.03.2014
Lohnsteuerjahresausgleich

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

L. K., Eggenfelden 84307 vom 29.03.2014
Die Dienste des LoHi nutze ich einmal jährlich. Seit Jahren bei der Selben Beraterin, Frau Zimmer. Das Treffen dauert i.d.R. 30-45 Min. Die Zeit reicht aus, für meine Steuererklärung. Den Beitrag finde ich viel zu hoch für die Leistung, die ich in Anspruch nehme. Frau Zimmer macht die Sache gut.

5 von 5

Gute Dienstleistung, zeitnahe Ausführung

U. F., Eggenfelden 84307 vom 29.03.2014
Als Laie habe ich hier eine sehr gute Beratung erfahren. All meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und beantwortet.