So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

4 von 5

Jederzeit zu empfehlen

B. M., Gangkofen 84140 vom 13.11.2014
Ich wurde gut beraten. Das Preisleistung Verhältnis passt. Die Beratung ist kompetent und ausführlich.

4 von 5

Erwartete Beratung vollstens erfüllt, aber Beitrag etwas hoch.

T. B., Simbach 84359 vom 23.04.2014
Grundsätzlich alles perfekt, nur der Beitrag in meinem Fall etwas hoch. Ich habe jedes Jahr ziemlich das Gleiche zu erledigen und dafür ist mir der Beitrag etwas zu hoch für den Zeitaufwand.

4 von 5

Kompetente Beratung aber hoher Mitgliedsbeitrag

R. G., Tann 84367 vom 19.03.2014
Sehr gute, kompetente Beratung, aber für unsere 15 Minuten Steuererklärung ein hoher Mitgliedsbeitrag! Das neue Mitgliedsportal finden wir auch nicht so gut, Papier, schwarz auf weiß wäre uns lieber.

4 von 5

Beratung sehr gut

R. Z., Wittibreut 84384 vom 08.03.2014
Die Beratung ist sehr gut, bin mit der Abwicklung meiner Einkommensteuer zufrieden, im gesamten „gut“.

4 von 5

Alles okay

S. O., Tann 84367 vom 05.03.2014
Durch mehr Beitragsstufen würden für die Mitglieder günstigere Beiträge entstehen. Bewertung Gesamt: gut