So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung und Betreuung

I. E., Zeilarn 84367 vom 19.03.2014
- Steuererklärung 2013 – schnelle Abwicklung; kompetente Beratung; schnelle Terminvergabe Wir sind nun schon einige Jahre Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und waren bislang überaus zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Vielen Dank dafür

5 von 5

Bestens aufgehoben

R. G., Roßbach 94439 vom 18.03.2014
Ich glaube, es gibt für Arbeitnehmer nichts besseres, als die LoHi. Besonders in Eggenfelden sehr freundlich und brauchte mich um nichts zu kümmern. Immer wieder gerne und das schon seit Jahren. Einfach nur Danke und immer wieder nach Eggenfelden zur LoHi.

5 von 5

Hervorragende Leistung

M. B., Dietersburg 84378 vom 15.03.2014
Die Lohi Eggenfeld hat meine Erwartungen mehr als zufriedengestellt. Selbst auf 4Jahre rückwirkend und nicht mit allen lückenlosen Bescheinigungen haben Sie alle einholen können. Meinen Respekt vor solch kompetenter Belegschaft. Mit freundlichen Grüßen

5 von 5

Gut – Besser – LoHi

C. R., Mitterskirchen 84335 vom 14.03.2014
Beratung und Ausführung war problemlos und absolut profimäßig. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, nicht die richtige Wahl mit der Lohnsteuerhilfe getroffen zu haben. Jederzeit wieder!!!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

C. R., Taufkirchen-Falkenberg 84326 vom 14.03.2014
Habe den Lohnsteuerjahresausgleich bearbeiten lassen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird immer komplett und schnell abgewickelt. Schnelle Terminvergabe und Einhaltung der Zeitangabe. Freundliche und ausführliche Beratung durch die Mitarbeiter. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!