So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Sehr freundlich, kompetent

A. Z., Simbach 84359 vom 23.03.2014
Meinen Lohnsteuerjahresausgleich lasse ich schon viele Jahre machen, bin äußerst zufrieden. Passt alles.

5 von 5

Sehr gute Beratung!!

G. H., Simbach 84359 vom 21.03.2014
Seit mehr als zwanzig Jahren zufriedener Kunde!!!

5 von 5

Positiver Eindruck

M. D., Schönau 84337 vom 21.03.2014
Ich bin das erste Mal zur Lohi gegangen und ich fühle mich sehr gut beraten. Kein Beamtendeutsch, sondern gut und verständliche Betreuung! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Weiter so!

5 von 5

Sehr freundliches Team.

A. H., Vilshofen a.d. Donau 94474 vom 21.03.2014
Mit der fachlichen Kompetenz ihrer Mitarbeiter sowie der ausführlichen Beratung war ich sehr zufrieden.

5 von 5

Lohnsteuer

J. H., Dierersburg 84378 vom 19.03.2014
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich erhalte immer ausführliche Antworten, auch wenn ich mal spontan anrufe und eine Auskunft brauche. Danke und bis zum nächsten Jahr.