So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

L. K., Eggenfelden 84307 vom 29.03.2014
Die Dienste des LoHi nutze ich einmal jährlich. Seit Jahren bei der Selben Beraterin, Frau Zimmer. Das Treffen dauert i.d.R. 30-45 Min. Die Zeit reicht aus, für meine Steuererklärung. Den Beitrag finde ich viel zu hoch für die Leistung, die ich in Anspruch nehme. Frau Zimmer macht die Sache gut.

5 von 5

Gute Dienstleistung, zeitnahe Ausführung

U. F., Eggenfelden 84307 vom 29.03.2014
Als Laie habe ich hier eine sehr gute Beratung erfahren. All meine Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und beantwortet.

5 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

R. E., Eggenfelden 84307 vom 27.03.2014
Fühle mich bei LoHi Eggenfelden sehr gut aufgehoben. Beratung super. Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Alles toll

K. D., Eggenfelden 84307 vom 25.03.2014
Freundliche, kompetente Beratung. Auf alle meine Fragen wurde ohne Zeitdruck bereitwillig eingegangen. Sehr zu empfehlen!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung!

C. G., Massing 84323 vom 24.03.2014
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.