So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Alle Jahre Wieder!!!

J. W., Pfarrkirchen 84347 vom 26.06.2014
Äußerst kompetente Sachbearbeiterin – da verliert die Steuererklärung ihre Schrecken! Kümmern sich um alles – Berechnungen immer identisch mit Ergebnis im Bescheid!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. M., Pfarrkirchen 84347 vom 23.06.2014
Die Beratung ist sehr kompetent und individuell, die Erstattung fiel höher aus, als ich erwartet hatte. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank !

5 von 5

Kompetente Beratung ganz in der Nähe

K. F., München 80639 vom 28.05.2014
Die Beraterin hat sich beim Finanzamt für meine Belange eingesetzt, was für sie einen erheblichen Mehraufwand an Arbeit bedeutete. Für mich hat sich der Einsatz der Sachbearbeiterin finanziell gelohnt.

5 von 5

Passt scho

H. S., Eggenfelden 84307 vom 26.05.2014
Ich bin rundum zufrieden. Frau Brieger ist einfach spitze!

5 von 5

Sehr kompetente Beratung, unkompliziert + schnell

V. W., Egglham 84385 vom 20.05.2014
Meine Beraterin hat sehr schnell mein Vertrauen gehabt. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Nicht neugierig, sondern sachlich. Früher war Lohnsteuererklärung reine Panik, heute freue ich mich auf den Termin. Danke