So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Kompetente u. überaus freundliche Beratung

M. P., Triftern 84371 (2) vom 09.09.2014
Wir fühlen uns bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Frau Brieger kümmert sich um all unsere Belange überaus kompetent u. hilfsbereit. Wir schätzen den sehr persönlichen Kontakt und die freundliche Art von Frau Brieger sehr! Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

5 von 5

Beste Betreuung seit Jahrzehnten

A. Z., Roßbach 94439 vom 07.09.2014
Wurde von Frau Brieger immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Kann Sie und das ganze Team nur weiterempfehlen. Bedanke mich für die Topleistung.

5 von 5

Kompetent, freundlich und effizient

M. A., Unterdietfurt 84339 vom 23.08.2014
Seit vielen Jahren vertritt mich die Lohnsteuerhilfe Bayern in Steuerangelegenheiten vor dem Finanzamt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Beratungsteam ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit für eine effiziente Beratung. Absolut empfehlenswert, es geht nicht besser.

5 von 5

Wie immer alles bestens!

B. I., Eggenfelden 84307 vom 15.08.2014
Lohnsteuerjahresausgleich! Frau Brieger war wie immer sehr kompetent, nett und erledigte meine Steuer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

F. E., Eggenfelden 84307 vom 07.07.2014
Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Außerdem wurde ich sehr freundlich beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.