So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Engagiert – freundlich – kompetent

M. S., Eggenfelden 84307 vom 10.05.2014
Meine Erfahrungen bei der Lohi waren sehr positiv, kurzfristige Termine u. tel. Fragenabklärung waren hilfreich. Mit Nachdruck setzte sich meine Beraterin für eine Erstattung beim FA für mich ein. Trotz der Beitragserhöhung ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis o.k. Meine Beraterin ist engagiert u. freundlich.

5 von 5

Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung

K. W., Neumarkt St. Veit 84494 vom 09.05.2014
Mitglied seit 1989, die ganzen Jahre waren wir sehr zufrieden und fühlten uns gut beraten. Auch Fragen während des Jahres wurden sehr gut und zuvorkommend beantwortet !

5 von 5

Professionelle und kompetente Beratung

K. G., Pfarrkirchen 84347 vom 09.05.2014
Unkomplizierte Abwicklung mit dem Finanzamt. Persönlich zugeschnittene Beratung. Freundliches und kompetentes Auftreten.

5 von 5

Steuererklärung

H. S., Plattling 94447 vom 09.05.2014
Mit der Arbeit von Frau Brieger sehr zufrieden.

5 von 5

Betreuung und Beratung

S. S., Arnstorf 94424 vom 08.05.2014
Seit über 30 Jahren perfekte Betreuung und Beratung