So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Kompetente Beratung ganz in der Nähe

K. F., München 80639 vom 28.05.2014
Die Beraterin hat sich beim Finanzamt für meine Belange eingesetzt, was für sie einen erheblichen Mehraufwand an Arbeit bedeutete. Für mich hat sich der Einsatz der Sachbearbeiterin finanziell gelohnt.

5 von 5

Passt scho

H. S., Eggenfelden 84307 vom 26.05.2014
Ich bin rundum zufrieden. Frau Brieger ist einfach spitze!

5 von 5

Sehr kompetente Beratung, unkompliziert + schnell

V. W., Egglham 84385 vom 20.05.2014
Meine Beraterin hat sehr schnell mein Vertrauen gehabt. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Nicht neugierig, sondern sachlich. Früher war Lohnsteuererklärung reine Panik, heute freue ich mich auf den Termin. Danke

5 von 5

Sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung

M. A., Deggendorf 94469 vom 15.05.2014
Meine Erfahrungen sind seit Jahren sehr gut. Fr. Brieger berät mich in all meinen individuellen Bedürfnissen bzw. Fragen sehr kompetent und freundlich. Ich wohne jetzt schon seit Jahren in Deggendorf und fahre trotzdem nach Eggenfelden z. LoHi wegen Fr. Brieger. Der beste Beweis für eine engagierte kompetente Arbeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, deshalb wieder bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Sehr nette und absolut kompetente Beratung

J. N., Kirchdorf am Inn 84375 vom 12.05.2014
Die Steuerberechnung stimmte nahezu bis auf den Cent genau mit dem „Endergebnis“ vom Finanzamt überein. Klasse Arbeit. Dankeschön!