So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Kompetent, freundlich und effizient

M. A., Unterdietfurt 84339 vom 23.08.2014
Seit vielen Jahren vertritt mich die Lohnsteuerhilfe Bayern in Steuerangelegenheiten vor dem Finanzamt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Beratungsteam ist äußerst kompetent und nimmt sich viel Zeit für eine effiziente Beratung. Absolut empfehlenswert, es geht nicht besser.

5 von 5

Wie immer alles bestens!

B. I., Eggenfelden 84307 vom 15.08.2014
Lohnsteuerjahresausgleich! Frau Brieger war wie immer sehr kompetent, nett und erledigte meine Steuer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann sie nur aus vollem Herzen weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

F. E., Eggenfelden 84307 vom 07.07.2014
Die Beratung war sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Außerdem wurde ich sehr freundlich beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Alle Jahre Wieder!!!

J. W., Pfarrkirchen 84347 vom 26.06.2014
Äußerst kompetente Sachbearbeiterin – da verliert die Steuererklärung ihre Schrecken! Kümmern sich um alles – Berechnungen immer identisch mit Ergebnis im Bescheid!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. M., Pfarrkirchen 84347 vom 23.06.2014
Die Beratung ist sehr kompetent und individuell, die Erstattung fiel höher aus, als ich erwartet hatte. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank !