So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Bei der Lohi geht man auch...

J. H., Hebertsfelden 84332 vom 04.05.2015
Bei der Lohi geht man auch auf den kleinen Arbeiter genau ein, was in den anderen Steuerkanzleien nicht der Fall ist. Hier zählen nur die Großkopferten.

5 von 5

Ich fühle mich dort gut...

G. K., Mitterskirchen 84335 vom 30.04.2015
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde auch weiterhin bei der Lohi in Eggenfelden bleiben.

4 von 5

Kompetente und zuverlässige Beratung

F. M., Pfarrkirchen 84347 vom 25.04.2015
Mein Lohnsteuerausgleich wurde zügig und kompetent bearbeitet. Ich musste mich um nichts kümmern, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war stets freundlich trotz Termindruck. Die Berechnungen stimmten mit dem Ergebnis des Finanzamtes überein. Beitrag leider für mich (alleinerziehend, alleinverdienend, geringfügig beschäftigt) hoch.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

J. H., Tann 84367 vom 22.04.2015
Ich wurde stets freundlich bedient und konnte alle anstehenden Probleme ausführlich besprechen. Besser könnte ich es mir nicht vorstellen!

5 von 5

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team

C. G., Mitterskirchen 84335 vom 18.04.2015
Wir sind seit ca. 3-4Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern Mitglied. Schon ab dem ersten Termin haben wir uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sämtliche Probleme mit dem Finanzamt werden übernommen und geklärt. Einfach super für Berufstätige die keine Zeit oder Ahnung davon haben wie man seine Steuer macht. Ein ganz großes Lob für Euch.