So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Bin sehr zufrieden mit der...

K. B., Hebertsfelden 84332 vom 06.01.2015
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Hilfe, die ich stets bekommen habe.

5 von 5

Uneingeschränktes Vertrauen u. kompetente Beratung

M. T., Leverkusen 51375 vom 26.12.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern habe ich seit Jahren die für mich beste u. individuellste Beratung. Ich bedanke mich bei meinem Berater für diese reibungslose Abwicklung meiner Steuer-Erklärung.

5 von 5

Kompetent und freundlich

P. G., Mering 86415 (2) vom 13.12.2014
Angenehme Atmosphäre vor Ort; Freundliche Mitarbeiterinnen; kompetente Beratung.

5 von 5

Super

J. L., Gangkofen 84140 vom 29.11.2014
Seit Jahren – 20 Jahre – voll zufrieden, habe der Lohnsteuerhilfe viel zu verdanken. Ich fühle mich gut beraten und unterstützt. Super!

5 von 5

Lohnsteuerhilfe – Hilfe im wahrsten Sinn des Wortes

I. F., Reisbach 94419 vom 27.09.2014
Seit vielen Jahren wird meine Steuerangelegenheit besonders gut von der Lohnsteuerhilfe in Eggenfelden erledigt. Auf alle Fragen wird sehr genau eingegangen und ich werde bestens beraten. Ich kann e sehr empfehlen.