So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben

H. M., Eggenfelden 84307 vom 17.03.2015
Steuerberechnung – soweit ich mich zurück erinnere bin sicher schon fast 35 Jahre dabei. Das sagt mehr als viele Sätze. Mir ist Fr. Aimer v. Tel. bekannt, immer sehr freundlich, wenn ich mal eine Frage habe. An Fr. Brieger habe ich mich all die Jahre schon gewöhnt. Vertrauensvoll, wenn man die Beraterin schon kennt. Empfehlenswert.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

M. F., Eggenfelden 84307 vom 15.03.2015
Wir fühlten uns bei der Lohi Bayern kompetent & individuell beraten. Die Terminvergabe war schnell & unkompliziert. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank & bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Schnelle und unkomplizierte Lohnsteuererklärung!

S. Z., Triftern 84371 vom 13.03.2015
Schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Abwicklung, schnell einen Termin erhalten und TOP Beratung.

5 von 5

Eine individuelle und kompetente, freundliche Beratung.

M. B., Austorf 94424 vom 11.02.2015
Ich fühle ich gleich gut aufgehoben, sehr freundliche Beratung. Habe angerufen zwecks Termin zur Lohnsteuer, habe zeitnah meinen Wunschtermin bekommen, seit ich bei Frau Brieger die Lohnsteuer mache bekomme ich vom Finanzamt sogar immer mehr raus, wie in den letzten Jahren vor der LS Hilfe Eggenfelden. Danke dafür nochmal.

5 von 5

Bestens aufgehoben und beraten

F. F., Simbach 84359 vom 02.02.2015
Die jahrelangen Erfahrungen mit der Abwicklung der Einkommenssteuer und der kompetente Beratung ist für mich immer wieder ein Grund, die Lohnsteuerhilfe Bayern in Anspruch zu nehmen und sie weiter zu empfehlen.