So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Kompetent, zuverlässig, freundlich

P. S., Schönau 84337 vom 10.04.2015
Ich bin schon seit Jahrzenten bei der Lohnsteuerhilfe. Immer bei der gleichen Beraterin Fr. Brieger. Ich fühle mich sehr gut beraten und werde solange ich die Lohnsteuer machen muss nie woanders hingehen! Gut geschultes und freundliches Personal ist das Aushängeschild eines Betriebes, Vielen Dank.

5 von 5

Sehr gute Beratung

W. E., Gangkofen 84140 vom 26.03.2015
Sind mit der Beratung immer sehr zufrieden. Bei Zwischenfragen bekommt man immer Antwort. Die Abwicklung für´s Finanzamt wurde komplett übernommen. Mit der Erstattung sind wir zufrieden. Sind sehr lange Kunden, und die Lohi ist wirklich weiter zu empfehlen.

5 von 5

Zufriedenheit in allen Punkten!

H. W., Dietersburg 84378 vom 23.03.2015
Ich bin seit Jahren Mitglied bei der Lohi. Bin nie enttäuscht worden. Fühlte mich immer gut aufgehoben.

5 von 5

Zuverlässig

D. B., Pfarrkirchen 84347 vom 22.03.2015
Seit Jahren lasse ich mich von der Lohnsteuerhilfe Bayern betreuen. Während einer schwierigen familiären Situation erhielt ich zuverlässigen Rat und Hilfe. Ich war bisher immer zufrieden und werde Sie auch weiterhin nutzen.

5 von 5

Kompetent

U. G., Pfarrkirchen 84347 vom 19.03.2015
Seit Jahren nehme ich die kompetente Hilfe des Vereins in Anspruch. Unser Berater ist freundlich, sicher und zuverlässig.