So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

KOMPETENZ!

H. K., Eggenfelden 84326 vom 23.07.2015
Zuverlässige, freundliche und klare Aussagen bzgl. Steuerangelegenheiten. Ich kann beruhigt meine Daten zur Bearbeitung an Frau Brieger übergeben.

5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

A. W., Polling 84570 (2) vom 22.05.2015
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern wurde ich stets freundlich in Empfang genommen. Meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Man nahm sich viel Zeit für mich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt erfolgte schnell, problemlos und ich freue mich jedes Mal, wie viel ich zurückbekomme. Vielen Dank dafür, freue mich aufs nächste Jahr!

5 von 5

Super Beratung.

S. E., Schönau 84337 vom 12.05.2015
Ich bin froh, dass es die Lohi gibt, da dies ein Fachgebiet ist, dass für mich sehr schwierig zu verstehen ist. Hier erhalte ich schnelle, kompetente und qualitativ hochwertige Beratung, passend für meine Bedürfnisse zugeschnitten. Danke!!!

5 von 5

Perfekter Rund-um-Service

P. K., Eggenfelden 84307 vom 08.05.2015
Ich bin schon seit mehreren Jahren ein äußerst zufriedener Kunde. Das Büro in Eggenfelden ist super und Frau Brieger Manuela ist spitze. Weiter so und vielen Dank.

5 von 5

Voll zufrieden!

E. H., Eggenfelden 84307 vom 05.05.2015
Ich bin seit mehr als drei Jahrzehnten bei der Lohi bzw. Germania in Eggenfelden Kunde so dass ich diese Institutionen stets nur weiterempfehlen kann. Macht weiter so und vielen Dank!