So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Klasse!

T. E., Mainburg 84048 vom 27.02.2016
Hilfsbereit, freundlich, kompetent.

5 von 5

Volle Zufriedenheit

R. H., Pfarrkirchen 84347 vom 26.02.2016
Einkommensteuererklärung; beste Erfahrungen; zuvorkommende und vor allem kompetente Beratung.

5 von 5

Gute Beratung und Vertrauen in "der Sache"!

A. M., Arnstorf 94424 vom 18.02.2016
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Beratung und Bearbeitung ist sehr gut. Auch mit meinem zuständigen Berater bin ich sehr zufrieden. Die Fachkompetenz finde ich enorm. Ich habe das Gefühl, dass wirklich alles getan wird, was an Steuererstattung möglich ist.

5 von 5

Kompetente Beratung

E. R., Eggenfelden 84307 vom 15.02.2016
Seit Jahrzehnten nutze ich die kompetente Beratung der Lohnsteuerhilfe. Ich war stets und bin noch immer ein sehr zufriedener Kunde. Besonders hervorheben möchte ich die fachkundige, professionelle und zügige Abwicklung meiner Steuerangelegenheiten. Vielen Dank.

5 von 5

Ohne großen Aufwand saftige Steuerrückzahlungen.

E. M., Mitterskirchen 84335 vom 03.02.2016
Ich würde nie wieder eine Steuererklärung ohne Lohi machen!!! Bin seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden!