So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

4 von 5

Nette, freundliche und fachkundige Beratung.

B. B., Mitterskirchen 84335 vom 23.03.2016
Bei mir wurde die Einkommensteuer gemacht. Es ging immer sehr zügig. Die Berater waren immer sehr kompetent und freundlich. Daher kann ich die Lohi nur wärmstens empfehlen.

4 von 5

Alles bestens.

S. K., Eggenfelden 84307 vom 23.03.2016
Frau Aimmer hat jahrzehntelange Erfahrung und macht die Sache sehr gut.

5 von 5

Weiterempfehlenswert

C. G., Pfarrkichen 84347 vom 22.03.2016
-systematische Abarbeitung der Einkommensteuer -schriftliche Zusammenstellung der fehlenden Unterlagen

5 von 5

Perfekte Beratung!

H. B., Winhöring 84543 vom 22.03.2016
Wir waren mit Fr. Brieger sehr zufrieden. Sie hat uns perfekt beraten! Auf jede Frage sofort eine kompetente Antwort. Wir fühlten uns perfekt aufgehoben. War die beste Entscheidung zu Lohi zu gehen! Vielen Dank Frau Brieger, bis zum nächsten Jahr :)

5 von 5

Die Beratung ist sehr kompetent...

D. N., Grafling 94539 vom 21.03.2016
Die Beratung ist sehr kompetent. Einfach ihr ganzes Auftreten. Frau Brüger ist eine mehr als freundliche Person. Man kann einfach mit zu ihr gehen. Weiter so. Bin froh sie als meine Ansprechpartner zu haben.