So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Personal ok, Beratung ok

I. P., Eggenfelden 84307 vom 14.03.2016
Schnelle und umfassende Beratung, keine lange Wartezeiten.

5 von 5

TOP - besser gehts nicht!

M. M., Falkenberg 84321 vom 02.03.2016
EGST – Erklärung privat, TOP – Beratung, alles richtig gemacht, sehr zu empfehlen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

V. R., Falkenberg 84326 vom 29.02.2016
Schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung, freundliche, gut geschulte Mitarbeiter.

5 von 5

Ehrliche und freundliche Beratung

A. R., Pfarrkirchen 84347 vom 27.02.2016
Ich fühlte mich gut aufgehoben, die Beratung war kompetent und verständlich. Das Ergebnis war positiver als gedacht. Ich kann die Lohi nur weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst.

5 von 5

Sehr gut!

H. H., Eggenfelden 84307 vom 27.02.2016
Ich war bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut. Es wurde die Abwicklung mit dem Finanzamt ganz übernommen. Die Erstattung fiel in diesem Jahr höher aus, als wir angenommen haben. Da waren wir sehr froh und bedanken uns herzlichst.