So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Die Beratung ist sehr kompetent...

D. N., Grafling 94539 vom 21.03.2016
Die Beratung ist sehr kompetent. Einfach ihr ganzes Auftreten. Frau Brüger ist eine mehr als freundliche Person. Man kann einfach mit zu ihr gehen. Weiter so. Bin froh sie als meine Ansprechpartner zu haben.

5 von 5

Zufriedenheit mit Service, Beratung und Ausführung

L. S., Johanniskirchen 84381 vom 16.03.2016
Ich mache meine Steuererklärung bei der Lohi – ich bin mit dem Service und der Kompetenz sehr zufrieden. Ich würde die Lohi jedem empfehlen. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitarbeiter.

5 von 5

Freundliche, kompetente Beratung.

H. F., Egglham 84385 vom 15.03.2016
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir können immer ob telefonisch oder persönlich auf kompetente, freundliche und hilfsbereite Beratung rechen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt gibt keine Probleme. Die Lohnsteuerhilfe ist für uns nicht mehr wegzudenken. Vor allem Frau E. Welche uns immer berät, ist für uns schon ein freudiges Wiedersehen jedes Jahr. Tausend Dank!

5 von 5

Sehr gut

A. H., Eggenfelden 84307 vom 14.03.2016
Einkommenssteuer für Rente und Bayern Park Nebenverdienst. Termin zeitgenau eingehalten. Dienstleister hat sehr gute Ratschläge gegeben wie und wo man Steuern sparen kann.

5 von 5

Mir wurde von einer bekannten...

I. M., Töging 84513 vom 14.03.2016
Mir wurde von einer bekannten die Lohi Eggenfelden empfohlen. Seit 5 Jahren bin ich dort bestens bei Frau Aimer aufgehoben! Die Gebühr lohnt sich.