So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Sehr kompetente Beratung, super schnell!

S. Z., Triftern 84371 vom 30.03.2016
Großes Lob an Frau Brieger, wie immer wurde meine Steuer schnell und zuverlässig bearbeitet, alles tip-top wie immer!

5 von 5

Gut

L. M., Dietersburg 84378 vom 30.03.2016
Alles bestens, gerne wieder.

5 von 5

Immer gut beraten

I. H., Dietersburg 84378 vom 29.03.2016
Ich fühle mich gut beraten, angenehmes Klima, immer freundlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Bei Fragenkann ich auch al anrufen und bekomme eine kompetente Antwort. Ich werde die Lohi weiterempfehlen. Bis zum nächsten Jahr und besten Dank.

5 von 5

Weiterempfehlenswert

C. G., Pfarrkichen 84347 vom 22.03.2016
-systematische Abarbeitung der Einkommensteuer -schriftliche Zusammenstellung der fehlenden Unterlagen

5 von 5

Perfekte Beratung!

H. B., Winhöring 84543 vom 22.03.2016
Wir waren mit Fr. Brieger sehr zufrieden. Sie hat uns perfekt beraten! Auf jede Frage sofort eine kompetente Antwort. Wir fühlten uns perfekt aufgehoben. War die beste Entscheidung zu Lohi zu gehen! Vielen Dank Frau Brieger, bis zum nächsten Jahr :)