So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Lohi - immer wieder super!

W. S., Falkenberg 84326 vom 28.04.2016
Ich bin schon seit Jahren Mitglied und für mich gibt es keine bessere Beratung! Danke und ich werbe gerne weiter.

5 von 5

Kompetenz und sehr gute Beratung der Lohi

B. M., Eggenfelden 84307 vom 21.04.2016
Kurz gesagt: Wir sind sehr zufrieden über all die Jahre unserer Mitgliedschaft, und persönlich und individuell betreut.

5 von 5

LOHI die Nr. 1 in Niederbayern

T. F., Eggenfelden 84307 vom 20.04.2016
Bis zum Renteneintritt haben meine Eltern mit Zufriedenheit die Dienstleistung in Anspruch genommen. Mit der Freundlichkeit und Kompetenz bin auch ich in Eggenfelden voll zufrieden, darum wünsche ich unseren hiesigen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.

5 von 5

Kompetent und sehr gute Beratung

T. A., Bodenkirchen 84155 vom 18.04.2016
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Herzlichen Dank bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Zur Weiterempfehlung

H. W., Dietersburg 84378 vom 17.04.2016
Ich habe bei Frau Briegel in Eggenfelden meine Steuererklärung machen lassen. Ich war hoch zufrieden. Kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend.