So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

4 von 5

Positiv und sehr zu empfehlen

A. M., Zeilarn 84367 vom 10.05.2016
War die ganzen Jahre sehr positiv mit den Steuererklärungen privat wie auch als Vermieter zufrieden. Meine Erwartungen wurden meist übertroffen, trafen aber auf jeden Fall zu – wirklich eine Empfehlung wert!

4 von 5

Kompetente Beratung, pünktliche Termine.

A. M., Eggenfelden 84307 vom 31.03.2016
Zuverlässige Termine, kompetente Beratung, ausführliche Antworten auf meine Fragen. Erstattung vom Finanzamt wurde genau so übernommen. Ich empfehle sie weiter!

4 von 5

Nette, freundliche und fachkundige Beratung.

B. B., Mitterskirchen 84335 vom 23.03.2016
Bei mir wurde die Einkommensteuer gemacht. Es ging immer sehr zügig. Die Berater waren immer sehr kompetent und freundlich. Daher kann ich die Lohi nur wärmstens empfehlen.

4 von 5

Alles bestens.

S. K., Eggenfelden 84307 vom 23.03.2016
Frau Aimmer hat jahrzehntelange Erfahrung und macht die Sache sehr gut.

4 von 5

Gute Beratung

M. R., Eggenfelden 84307 vom 20.03.2016
Die Beratung war gut; die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.