So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Effiziente und kompetente Beratung

C. B., Töging 84513 vom 20.05.2016
Schnelle Terminvereinbarung und adäquate Abwicklung. Danke für die Beratung für den Comedy Abend und für die Schokolade!

5 von 5

Kompetente, freundliche und schnelle Beratung

C. G., Mitterskirchen 84335 vom 19.05.2016
Das Team der Filiale in Eggenfeld ist sehr lieb und zuvorkommend. Das Einreichen der Unterlagen und das erstellen meiner Steuer geht immer ganz schnell und unkompliziert. Ich komme sehr gerne nach Eggenfeld. Ein ganz großes Lob an das tolle Team. Macht weiter so!!!

5 von 5

Perfekte Beratung durch Frau Brieger

B. B., Massing 84323 vom 19.05.2016
Ich war bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Die Beratung war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich bekam immer gute Antworten auf meine Fragen.

4 von 5

Das passt für mich!

G. B., Arnstorf 94424 vom 12.05.2016
Das passt für mich!

4 von 5

Positiv und sehr zu empfehlen

A. M., Zeilarn 84367 vom 10.05.2016
War die ganzen Jahre sehr positiv mit den Steuererklärungen privat wie auch als Vermieter zufrieden. Meine Erwartungen wurden meist übertroffen, trafen aber auf jeden Fall zu – wirklich eine Empfehlung wert!