So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Freundlich und schnell.

B. E., Egglham 84385 vom 31.05.2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Lohnsteuerhilfe. Man bekommt schnell einen Termin und ich kann mein Kind mitnehmen, daß für mich sehr wichtig ist, die Beraterin ist sehr freundlich und erledigt alles schnell und korrekt.

5 von 5

„passt scho“

A. B. vom 27.05.2016
Kompetent- freundlich gutes Gefühl.

5 von 5

Nie mehr Steuerberater, nur noch Lohi

M. F., Wurmannsquick 84329 vom 24.05.2016
Sehr gut beraten! Bin noch nie so gut beraten worden. Nur gutes erlebt.

5 von 5

Kompetente und angenehme Beratung

M. S., Passau 94036 vom 21.05.2016
Die Beratung war sehr kompetent, all meine Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Die Beratung findet stets in angenehmer Atmosphäre statt.

5 von 5

Kompetente und schnelle Abwicklung

C. M., Eggenfeld 84307 vom 20.05.2016
Mache jedes Jahr bei Frau Aimmer die Lohnsteuer und bin wirklich mehr als zufrieden. Sehr kompetent, zuverlässig und eine überaus rasche Bearbeitung der Unterlagen. Ich denke der Beitrag für eine normale Lohnsteuer könnte schon ein wenig günstiger gestaltet werden. Bei vielen Freunden ist dies ein Grund warum sie die Steuer selbst machen.