So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Leistung bei Frau Brieger von

S. B., Aldersbach 94501 vom 30.06.2016
Leistung bei Frau Brieger von Anfang an SUPER!

5 von 5

Ich kann Frau Manuela Brieger absolut weiterempfehlen!

M. D., Schönau 84337 vom 23.06.2016
Ich habe und werde auch weiterhin Frau Brieger bei meinen Freunden weiterempfehlen weil ich mich bestens bei ihr aufgehoben fühle! Ihre Beratung ist kompetent und sie ist ganz besonders freundlich. Die Terminvereinbarung per Mail klappt immer super und ist einfach unkompliziert. Ich bin absolut zufrieden und bleibe der Lohi auf alle Fälle treu!

5 von 5

Persönlich - individuelle Beratung

K. G., Pfarrkirchen 84347 vom 07.06.2016
Nehme schon mehrere Jahre ihre Dienste beim Einkommensteuerbescheid in Anspruch. Mehr als zufrieden – Sehr zu empfehlen!!!

5 von 5

Die Kompetenz in Person Frau Manuela Brieger

U. S., Dietersburg 84378 vom 03.06.2016
Fühlten uns dort gut aufgehoben! Sehr gute Beratung!

5 von 5

Jahrzehnte- lange Bestleistung

I. W., Pfarrkirchen 84347 vom 31.05.2016
Sind bereits seit Jahrzehnten zufriedene Mitglieder – haben die Lohi „mitgenommen“ beim Ortswechsel. Haben unsere „Frau Brieger“, die alles stets kompetent und schnell voranbringt und auch Zusatztipps parat hält. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung!