So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Sehr zufriedenstellend!

R. B., Eggenfelden 84307 vom 15.11.2016
Meine Erfahrung bei Lohi sind äußerst zufriedenstellend. Frau Brieger ist eine sehr kompetente Beraterin die ihr Fach versteht. Man kann Lohi weiter empfehlen.

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

C. G., Massing 84323 vom 11.11.2016
Die gesamte Beratung war sehr zufriedenstellend.

5 von 5

Ausführung und Abwicklung mit Beratung

M. H., Pfarrkirchen 84347 vom 08.11.2016
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist für mich die erste Adresse, wenn es um steuerliche Angelegenheiten geht. Von der Terminvereinbarung über Beratung und individuellen Bedürfnisse, sowie die Steueranträge beim Finanzamt sind hervorragend. Dank an alle Mitarbeiter.

5 von 5

Sehr gute und schnelle Beratung

C. R., Hebertsfelden 84332 vom 07.11.2016
Meine Erfahrung war, dass mir alles gut erklärt wurde. Die Gespräche und die Bearbeitung sehr freundlich und zügig waren.

5 von 5

Zuverlässig und kompetent.

H. H., Wurmsham 89189 vom 31.10.2016
Zuverlässig und kompetent. Empfehle ich sehr gerne weiter.