So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Die beste Entscheidung - zu Lohi zu wechseln!

C. B., Simbach am Inn 84359 vom 01.02.2017
Würde Lohi jeder Zeit weiterempfehlen! Wurde freundlich, kompetent und zeitintensiv beraten!

5 von 5

Seit vielen Jahren leistet ...

I. T., Reisbach 94419 vom 27.01.2017
Seit vielen Jahren leistet mir die Lohnsteuerhilfe Bayern (Lohnsteuerhilfe Verein EG Frau Briger) hervorragende Hilfe bei der jährlichen Beantragung der evt. Rückzahlung zu viel gezahlter Steuern. Diesen Dienst kann ich ganz besonders weiterempfehlen.

5 von 5

Wunderbar

F. H., Pfarrkirchen 84347 vom 27.12.2016
Absolut zufrieden! Super

5 von 5

Freundliche und gute Beratung

A. G., Eggenfelden 84307 vom 24.12.2016
Einkommensteuererklärung, bin ein absoluter Fan von der LOHI Eggenfelden. Die Beratung und Freundlichkeit des LOHI Team Eggenfelden.

5 von 5

Zufrieden Beratung und Bearbeitung

S. F., Eggenfelden 84307 vom 13.12.2016
Die steuerliche Beratung ist sehr gut und verständlich. Jederzeit ansprechbar.