So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Voll und ganz zufrieden

U. B., Arnstorf 94424 vom 08.03.2017
Bin voll und ganz zufrieden, Termin ausmachen und es geht ohne wenn und aber, Beratungsgespräche und Tipps vom Feinsten, auf Neuerungen aufmerksam gemacht. Habe auch schon Werbung für Lohi, bei Freunden und Bekannten, gemacht.

4 von 5

Schneller Service

R. H., Pfarrkirchen 84347 vom 01.03.2017
Lohnsteuer Jahresausgleich – immer wieder schnell und gut!

5 von 5

Professionelle, kompetente Beratung! Note 1

S. K., Julbach 84387 vom 27.02.2017
Ich nahm Hilfe für die Lohnsteuer in Anspruch und stimmte immer alles zu 100% überein. Immer wieder sehr weiter zu empfehlen! Freundliche und nette Betreuung!!!

5 von 5

Kompetente Hilfe in Steuererklärung

E. R., Eggenfelden 84307 vom 25.02.2017
Seit Jahrzehnten nutze ich die Dienstleister der „Lohi“. Stets war ich sehr zufrieden mit der zuverlässigen, kompetenten und termintreuen Arbeit der jeweiligen Mitarbeiterin. Ich habe die „Lohi“ auch schon erfolgreich weiterempfohlen.

5 von 5

Die beste Entscheidung ...

C. R., Mitterskirchen 84335 vom 22.02.2017
Die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.