So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Top Dienstleister und super nettes Personal

W. F., Mitterskirchen 84335 vom 24.04.2017
Bin seit 39 Jahren dabei, kann nur sagen, alles spitze.

4 von 5

Manuela Brieger ist sehr zu empfehlen

A. H., Gangkofen 84140 vom 12.04.2017
Eine Steuerberatung. Alles wurde super erklärt und der Dienstleister war sehr erfahren und gut. Sehr zu empfehlen.

5 von 5

Ich bin im Allgemeinen sehr...

W. A., Osterhofen 94486 vom 28.03.2017
Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Besonders mit der Beratung durch Frau Brieger.

5 von 5

Kompetente Beratung

M. H., Roßbach 94439 vom 23.03.2017
Sehr freundliche Beratung. Schnelle Erledigung der Angelegenheit und trotzdem alles genau erklärt. Umfassende Antworten der Lohnsteuerberaterin. Spontanität der Beraterin bei Fragen rund um die Steuererklärung.

5 von 5

Kann gut weiterempfohlen werden

G. L., Mitterskirchen 84335 vom 22.03.2017
Beratung und Hilfestellung, sowie auf mich bezogene Informationen waren einwandfrei. Vor allem war Freundlichkeit angesagt.