So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

5 von 5

Wie man in...

H. S., Eggenfelden 84307 vom 22.06.2017
Wie man in Bayern sagt: passt scho.

5 von 5

Perfekter Service

U. P., Malgersdorf 84333 vom 21.06.2017
Lasse unsere Steuererklärung machen. Bin immer voll und ganz zufrieden.

5 von 5

Einfach gut!

M. H., Regensburg 93049 vom 19.06.2017
Seit 25 Jahren übernimmt Frau Bieger von der Lohi Eggenfelden die Erstellung meiner Lohnsteuererklärung. Ich schätze ihre absolute Integrität, die schnelle Berechnung und ihr pädagogisches Geschick um die Sache einleuchtender zu machen und so im Vorfeld vieles sortieren und einschätzen zu können. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die Newsletter der Lohi finde ich sehr informativ; es gäbe noch viele Punkte wie Beratungsatmosphäre, Terminvereinbarung etc. Alles in allem einfach gut!

5 von 5

Weiter so

J. W., Aidenbach 94501 vom 18.06.2017
Lohnsteuer. Alles super!

5 von 5

Super Beratung!

C. R., Burghausen 84489 vom 13.06.2017
Unser Lohnsteuerjahresausgleich funktioniert immer super! Vielen Dank!