So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

4 von 5

Ich komme immer wieder gern!

N. H., Eggenfelden 84307 vom 06.03.2019
Frau Brieger ist toll. Sie arbeitet genau und flott. Sehr kompetent. Zuverlässigkeit ist 1a!! Vielen Dank!

4 von 5

Lohnsteuererklärungen sind "echt kein Akt".

E. M., Mitterskirchen 84335 vom 15.05.2018
Ich kann die Lohi jedem empfehlen! Man hat dort rucki-zucki seine Steuersachen gemacht wo man zu Hause Stunden brauchen würde und ständig Angst hätte nen Fehler zu machen. Die Beratung ist echt gut und alle sind total freundlich und auf Zack. Tolle Sache

4 von 5

Beitrag zu hoch und ungerecht

J. N., Eggenfelden 84307 vom 19.04.2018
Ich bin seit etwa 8 Jahren Mitglied bei der Lohi und die Betreuung und Beratung ist sehr gut. Allerdings finde ich es ungerecht, den Beitrag vom Einkommen abhängig zu machen! In den letzten Jahren ist mein Einkommen und damit auch der Lohi-Beitrag gestiegen, ohne dass es mehr Aufwand bei der Betreuung gegeben hätte. Der Beitrag ist jetzt zu hoch!

4 von 5

Weiter so !

T. B., Simbach am Inn 84359 vom 01.03.2018
Alles bestens ! Beitrag könnte etwas niedriger sein !

4 von 5

Super „Lohi-Büro“ in Eggenfelden!

M. E., Altötting vom 15.08.2017
Immer auf dem neuesten Stand! Und auch immer nett und freundlich.