So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 291 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


263
27
1
0
0

4 von 5

Sehr zu empfehlen

R. V., Mainburg 84048 vom 27.02.2016
Ich bin seit 10 Jahren bei der Lohi. Die Lohi ist sehr freundlich und hilfsbereit.

4 von 5

Man kann auch Spaß haben bei der Steuererklärung!

P. M., Eggenfelden 84307 vom 23.02.2016
Einkommensteuer- Erklärung 2015 Schnelle Bearbeitung, gute Stimmung und Atmosphäre. Die richtige Mischung aus Sachlichkeit und Humor.

4 von 5

gute Beratung, nette Angestellte

A. L., Wurmannsquick 84329 vom 15.02.2016
- Sehr gute und genaue Berechnung, schnelle Abwicklung - Immer Tipps, keine Arbeit zu Hause - Gute und kompetente Beratung

4 von 5

Professionelle, individuelle und kompetente Beratung

F. M., Wuppertal 42115 vom 28.05.2015
Ich bin seit über 35 Jahren Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und außerordentlich zufrieden mit der kompetenten und individuellen Beratung. Seit ich in Wuppertal wohne, fahre ich trotzdem jedes Jahr nach Eggenfelden zum Lohnsteuerhilfe Verein, da ich mich dort gut aufgehoben fühle und meine Steuererklärung immer zu meiner Zufriedenheit erledigt wird. Die Lohnsteuerhilfe setzt sich für meine Rechte ein und nimmt mir jegliche Angelegenheiten mit dem Finanzamt ab. Für den guten Service recht herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

4 von 5

Kompetente und zuverlässige Beratung

F. M., Pfarrkirchen 84347 vom 25.04.2015
Mein Lohnsteuerausgleich wurde zügig und kompetent bearbeitet. Ich musste mich um nichts kümmern, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war stets freundlich trotz Termindruck. Die Berechnungen stimmten mit dem Ergebnis des Finanzamtes überein. Beitrag leider für mich (alleinerziehend, alleinverdienend, geringfügig beschäftigt) hoch.